"Das Geheimnis des Glücks liegt in den Kleinigkeiten"  

                       

Atempause.

wir erleben gerade eine außergewöhnliche Zeit der Veränderungen. unser Alltag ist aus den Fugen geraten und jeder von uns steht vor Herausforderungen. Ich möchte euch einladen AUF ZU ATMEN. Das ist mein Dienstleistung als Fotografin an euch. die Verknüpfung von Fotografie und Atempause, in einer Zeit in der die alte Welt auf dem Kopf steht.So vielfältig wie wir Menschen sind so unterschiedlich können die 2 Orte von euch eingesetzt werden. Einige Beispiele möchte ich euch geben, im Gebet, in der Meditation, als Begleiter auf dem Smartphone, als Wandbild, als Postkarte für Freunde, Bekannte oder Familienangehörige, etc. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Am Ende dieser Seite könnt Ihr die Bilder zu freien Verwendung im privaten Bereich herunterladen.



Ort der Ruhe

Atempause- du fühlst dich gestresst, ruhelos und rastlos. Dann möchte ich dich einladen für einen kurzen Augenblick von max. 5 Minuten in die Atempause einzutauchen. Nimm dir Zeit für dich, meditiere, geh in dich oder sprich ein Gebet.

Anwendung einer kleinen Meditation

  • richte deinen Blick auf das Foto
  • atme langsam 3x ein und 3x wieder aus
  • konzentriere dich auf deinen Atem und wiederhole das Atmen 7x
  • dann schließe deine Augen und stelle dir vor, das du unter dem Baum auf der Bank sitzt
  • bitte deine Schutzengel und Engel um Hilfe und lass dir Ruhe schenken und den Stress, die Ruhelosigkeit, die Rastlosigkeit abnehmen 
  • genieße deine Atempause
  • bedanke dich bei deinen Schutzengeln und Engeln für die Unterstützung und Hilfe
  • öffne deine Augen und spüre in dich hinein. Hat sich was verändert? 
  • Gerne darfst du mir eine Rückmeldung über deine Erlebnisse mit dieser Portalkarte geben. Ich freue mich darauf.



Ort der Begenung, begegne dir SELBST

Anwendung einer kleinen Meditation

  • richte deinen Blick auf das Foto
  • atme langsam 3x ein und 3x wieder aus
  • konzentriere dich auf deinen Atem und wiederhole das Atmen 7x
  • dann schließe deine Augen und stelle dir vor, das du unter dem Baum auf der Bank sitzt
  • bitte deine Schutzengel und Engel um Hilfe dir selbst zu begegnen
  • genieße deine Atempause
  • bedanke dich bei deinen Schutzengeln und Engeln für die Unterstützung und Hilfe
  • öffne deine Augen und spüre in dich hinein. Hat sich was verändert? 
  • Gerne darfst du mir eine Rückmeldung über deine Erlebnisse mit dieser Portalkarte geben. Ich freue mich darauf.



Für dich als download :) viel Freude damit

Ort der Ruhe
Für DICH, zur freien Verwendung im privaten Bereich
Ort der Ruhe_kostenloser Download.png (2.24MB)
Ort der Ruhe
Für DICH, zur freien Verwendung im privaten Bereich
Ort der Ruhe_kostenloser Download.png (2.24MB)


Ort der Begegnung
Für DICH zur freien Verwendung im privaten Bereich
Ort der Begegnung_kostenloser Download.png (2.15MB)
Ort der Begegnung
Für DICH zur freien Verwendung im privaten Bereich
Ort der Begegnung_kostenloser Download.png (2.15MB)


Hier noch ein Hinweis, diese Karten, Bilder sind kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, oder Therapeuten. Meine Arbeit und meine Produkte sind kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen, ich stelle keine Diagnosen.


Anrufen
Info