"Das Geheimnis des Glücks liegt in den Kleinigkeiten"  

                       

 Forest Queen Cards und Ihre Entstehungsgeschichte


Forest Queen Cards Energiekarten der besonderen Art

80 beeindruckende Fotografien aus der Region. Gedruckt auf Spielkarten in der Größe 70x120mm mit Hülle.

Diese Karten sind einzigartig und besonders. Die Natur ist für mich persönlich ein Ort der Ruhe, der Entspannung, des Ausgleichs. Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten, zu wandern, zu stauen und zu entdecken. Ausgerüstet mit Kamera oder handy gehe ich hinaus und halte die Einzigartigkeit der Natur, der Tiere, des Jahreskreises, Herbst, Winter, Frühling, Sommer fest. Besonders faszinierend finde ich es, das die Natur mir als Mensch Kraft, Ruhe und Ausgleich schenkt. Nach einem Spaziergang, einer Wanderung fühle ich mich erfrischt, erholt und mit neuer Energie ausgestattet. Meine Motivation ist es diese energetische Kraft, festgehalten in meinen Fotografien zu den Menschen zu bringen. 

Ziehe täglich eine Karte und du erhälst die passende Energie, die dich jetzt gerade unterstüzt.

                                                                   Hier folgen 4 Beispiele aus dem Kartenset


LINK HIER =>        Ausgewählte Forest Queen Cards sind als Wandbilder erhältlich.

                                    Link hier =>           Alle 80 Forest Queen Cards sind in Form der Karte 70X120mm als digitale Datei erhältlich.  *

                    *Geeignet fürs handy oder für die smart watch als Hintergrundbild. * Einzeldownload oder Sparpaket mit 5 digitalen Dateien möglich

 

 

Forest Queen Card- Energiekarte Winter

Ich wohne auf der Alb und wir hatten vergangenen Winter eine traumhafte Schneelandschaft. Keine 3 Häuser von mir entfernt hat es diesen wunderbaren Blick in die Natur. Morgens um kurz nach 8, auf dem Weg zum Kindergarten habe ich dieses Foto aufgenommen. Tage zuvor habe ich den Sonnenaufgang beobachtet, damit ich dieses sagenhafte Foto mit dieser Stimmung aufnehmen kann. Ich finde es hat sich mehr als gelohnt. 

 


Forest  Queen Card- Energiekarte Herbst

Der Herbst 2018 schenkte mir diesen Blick in die Natur. Der Himmel war weiß und so richtete ich meine Kamera zur Baumkrone und nahm den weißen Himmel als Hintergrund. Eine Wanderung zur Burg Hohengundelfingen hat sich da fotografisch voll gelohnt.








Forest Queen Card- Energiekarte Morgentau

Beutenlay bei der Hopfenburg in Münsingen ist für mich ein Paradis der Entspannung und der Inspiration. Wanderungen früh am Morgen, wenn kaum ein Mensch unterwegs ist, läßt mir die Zeit und Ruhe die Natur auf meinen Wegen zu beobachten. Diese Pflanze hat mich besonders angesprochen und bereicherte meine Zusammenstellung der Energiekarten. Dieses Foto wurde genauso aufgenommen, keine digitale Umwandlung oder ähnliches. Nein, diese Pflanze wollte wie ein Gemälde aussehen. 





Forest Queen Card- Energiekarte Metall

Dieses Motiv habe ich auf der FOTO Wanderung "Ab durch die Linse- Sommerferienprogramm der Stadt Münsingen" mit meinen Kursteilnehmern entdeckt. Ich gehe gerne mit Kindern und Schülern in die Natur, um mit Hilfe der Kamera Motive aus der Natur einzufangen.  Da dieses Metallstück aus Stoffen der Natur ist war mir sofort klar, das es zu den Forest Queen Cards dazu gehört. 

LINK HIER =>        Ausgewählte Forest Queen Cards sind als Wandbilder erhältlich.

                                    Link hier =>           Alle 80 Forest Queen Cards sind in Form der Karte 70X120mm als digitale Datei erhältlich.  *

                    *Geeignet fürs handy oder für die smart watch als Hintergrundbild.

Anrufen
Info