"Das Geheimnis des Glücks liegt in den Kleinigkeiten"  

                       

New_Thanks to Covid 19


Die Corona Pandemie hat auch in meiner Tätigkeit Spuren hinterlassen.                                         

Fototermine wurden abgesagt, mein Umsatz durch Auftragsfotografie ist  seitdem wie bei vielen gleich....

Märkte auf denen ich Euch begegnen wollte sind abgesagt worden. Wir alle kennen die Anweisungen die für uns gelten.

Das heißt, Veränderungen stehen an. Das heißt das Alte loslassen und Neues beginnen. 

Da fällt mir die Natur ein. Im Herbst bilden viele Bäume bereits die Knospen fürs Frühjahr, und die welken Blätter hängen noch dran.                                                                      

Ein Motto habe ich daraus gemacht.

Das NEUE ist schon da, bevor das ALTE geht



Gemeinsam und in Solidarität dem Virus die Stirn bieten.

Für mich als Fotografin ist der Zeitpunkt gekommen, die Veränderung durch die Corona Pandemie zur Neuausrichtung und für Wege zu nutzen, die für die Zukunft tragbar sind. Gleichzeitig mich meine Gaben, Talente und Interessen mit der Fotografie verbinden. Das Ziel ist eine tragbare Existenz nach Corona.

Es gibt für euch eine abgespeckte Version an Möglichkeiten, mit der ich euch während der Pandemie als Fotografin zur Verfügung stehen kann.

Ihr macht die Bilder ich optimiere und bearbeite diese für Privat- und Geschäftskunden. Ich biete dir mein Fachwissen und begleite dich live per Video bei deinem Fototermin mit deiner Kamera. Ich biete euch meinen Onlineshop für Fotoproduktbestellung an. Ich begleite euch per Video bei der Erstellung von Bewerbungsbildern und optimiere diese digital.   


"Das Licht scheint in der Finsternis" Es scheint für dich und mich. Mein Licht in der Zeit ab dem 17.03.2020 ist die Veränderung des Bereichs der Fotografie. Ich widme mich intensiv der Kombination von Fotografie, Licht-und Energiearbeit. Hierbei sind aktuell 3 neue Kartensets    entstanden. die Forest Stone Cards, das Forest Stone Tarot und das Forest Queen Tarot. Es gibt Fotografien zu Kraftorten auf der Schwäbischen Alb mit jeweils einer kleinen Meditation dazu.                                                  Aktuell verbinde ich mein Wissen über Heilpflanzen, mit der Fotografie und der Ernährungsberatung. Einige von euch wissen ja, das mein Hobby ein Fernstudium zur Heilpraktikerin ist mit Heilpflanzenkunde und Ernährungsberatung. Sobald es dazu weitere Informationen gibt, werde ich sie euch zukommen lassen. Soviel kann ich schon mal verraten. Es werden praktische Helfer für den Gebrauch im Alltag entstehen. Lasst euch überraschen.                                                            



 

  • GUKN4134
  • HQEO3912
  • PGIG2520
Anrufen
Info